BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor class.template.php bereinigt   1  # 7  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2010 01:32
Ich möchte Euch die bereinigte class.template.php zur Verfügung stellen, welche ich dem aktuellem Paket bereits beigefügt habe.
Was kann die class.template.php?
Mit dieser Klasse ist es möglich ein Theme oder alle Themes mit zusätzliche CSS- und JavaScript Daten zu erweitern.
Hierfür stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Eine CSS-Datei einbinden
$tpl->more_css("URL_ZUR_CSS_DATEI");

2. Mehere CSS-Dateien einbinden
$tpl->more_css(array("URL_ZUR_CSS_DATEI","URL_ZUR_CSS_DATEI2",etc...));

3. CSS als Text einbinden
$tpl->more_css('<style type="text/css">CSS Text</style>','text');

4. Eine JavaScript-Datei einbinden
$tpl->more_javascript("URL_ZUR_JAVASCRIPT_DATEI");

5. Mehere JavaScript-Dateien einbinden
$tpl->more_javascript(array("URL_ZUR_JAVASCRIPT_DATEI","URL_ZUR_JAVASCRIPT_DATEI2",etc...));

6. JavaScript als Text einbinden
$tpl->more_javascript('<script type="text/javascript" language="javascript">JavaScript Text</script>','text');

Dies kann sowohl nur für eine Theme in der theme.php (ausserhalb der Funktionen) deklariert werden oder für alle Themes in der global.tpl.php (eventuell in einzelnes Themes extra vorhanden)

Dieser Text wird fortgesetzt, jedoch ist es jetzt schon zu spät.

In der Anlage ist die neue class.template.php. Diese in das /includes Verzeichnis hochladen


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
 Anhänge 
class_template.rar  (Size: 4.55 KB, 947 Hits)
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: class.template.php bereinigt   2  # 7  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2010 01:53
Danke Silvermoon, super arbeit, die wieder viel zur leichteren Indivdualisierung beiträgt. Langsam frage ich mich aber wozu es PHP-Fusion noch gibt, denn die machen ja eh nix, während hier kaum Zeit vergeht, ohne das es was neues oder verbesserungen gibt.
Ich glaube so langsam müssen wir uns mal gedanken über ein Handbuch für BS-Fusion machen.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 01.02.2010 01:56
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: class.template.php bereinigt   3  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.02.2010 08:44
Zitat
ch glaube so langsam müssen wir uns mal gedanken über ein Handbuch für BS-Fusion machen


Wie wärs mit nem Wiki wie es das auch für PHP-Fusion gibt ?
 
Autor RE: class.template.php bereinigt   4  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.02.2010 08:56
Tja, und wer Pflegt das? Soll das auch noch der Silvermoon machen? Bin ja prinzipell dafür, aber das ist ein haufen Arbeit.
 
Autor RE: class.template.php bereinigt   5  # 7  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 01.02.2010 14:15
Ich kann mich gerne dran Versuchen, wird aber mit sicherheit ne weile dauern, da ich das nur nebenbei machen kann wie es meine Zeit erlaubt.
Wer dabei mitmachen möchte ist herzlich dazu eingeladen, dann könnte das ganze schneller gehen.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 01.02.2010 14:17
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: class.template.php bereinigt   6  # 7  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.02.2010 20:34
In der Datei war ein Bug drin. bitte nochmal aus die Anlage aus dem Startpost neu herunterladen.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: class.template.php bereinigt   7  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.02.2010 22:21
Es gab nochmal ein Bugfix ...
In diesem Anhang oder aus dem SVN.


Cheftester und Co-Admin.
 Anhänge 
class_template_1.rar  (Size: 3.93 KB, 937 Hits)

Bearbeitet von gozoc am 05.02.2010 22:29
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "class.template.php bereinigt" [32]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Nokia Handytheme Themes & Designs 4 06.12.2014 20:56 von sajjad123
Theme BS-Lewitz Themes & Designs 70 21.08.2010 21:17 von Janilein
Blog One Theme Themes & Designs 11 30.07.2010 14:24 von
Themes für COMBRIX Themes & Designs 2 29.07.2010 19:05 von Janilein
Eine Theme Bitte! Themes & Designs 7 17.07.2010 13:47 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "class.template.php bereinigt"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: