BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion v1.00.18
Veröffentlicht am: 24. Januar 2010
Diese Version, beinhaltet ein sehr grosses Upgrade. Vieles wurde gebugfixed, W3C konform gemacht und vor allem verbessert. Mit Hilfe eines anderen Session Handlings und Codeanpassungen, wurde das Portal nochmal stark beschleunigt.



- einige Bugfixe aufgrund Userrückmeldungen
- neue Sprachumschaltung und Themeschaltung
- Verbesserung und Bereinigung in den Templates und Themes (W3C).
- Update und Verbesserung des Fotobereichs (nun mit Exif Daten und Highslide Funktion)
- neuester TinyMCE v3.2.7
- JavaScripts wurden optimiert bzw. verkleinert
- verbesserter Footer und Header (subheader)
- die maincore und core wurden überarbeitet und auf ein minimum reduziert.
- überarbeitete Ratings (Allgemein und Forum)
- überarbeitete Locale (auch fürs Forum)

Es wird dringend empfohlen, alle Dateien zu aktualisieren.
Bitte nicht die config.inc.php und /administration/.htaccess hochladen!
Und nicht vergessen die .htaccess neu anzupassen (Pfad).

Die ratings.php Dateien (/includes u. /forum) können gelöscht werden.
Auch sollten eigene Templates überprüft werden. Einige DIVs wurden zuviel geschlossen, oder zuwenig. In der "Thread Links" Anzeige unten im viewthread, sollte kein leeres FORM verwendet werden. In unserem BS-Fusion Hauptpaket sind diese Dinge gefixed.
    5 Kommentare    Drucken
Kommentare
gozoc am 27. Januar 2010 19:31
[b]Kleines Bugfix der core_functions.php[/b]
Bitte nochmal das Paket runterladen und die /includes/[i]core_functions.php[/i] aktualisieren. Die more-Smilie Funktion hatte noch ne Macke.

sorry ...
gozoc am 25. Januar 2010 21:36
[b]Bugfix wurde durchgeführt und kann sofort runtergeladen werden.[/b]
Aber die Sache mit der Sprachumschaltung ist noch in Überarbeitung.
Bis zum nächsten Wochenende, könnte es dann laufen.
Hat noch mit dem problematischen v6 phpF System zu tun.
gozoc am 25. Januar 2010 19:34
[b]Aktueller Stand:[/b]
ich habe, bis auf das Sprachumschaltproblem, die anderen Sachen schon auf unserem SVN gefixed und sollten gleich beim Download enthalten sein. Den Bug beim Sprachumschalten, muss Silvermoon machen, wenn er da ist ...
gozoc am 25. Januar 2010 12:05
Da sieht man wieder ...
Beim Testen, sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Man versucht auf 1000 Stellen zu schauen, aber irgendwas übersieht man immer.
Manchmal sogar offenlichtliche Dinge (wie der fehlende Titel bei der Navigation) :emb
Problematisch ist es vor allem, wenn man grundlegendes ändert, wie z.B. in der auth.inc.php, Session und Sprach/Themeumschaltung. Im Prinzip müsste man dann ALLES nochmal bis ins kleinste durchtesten.
Das würde aber 2 Wochen dauern ... jedenfalls wenn nur ich teste ;)

Im großen und ganzen denke ich dennoch, das das Paket recht rund ist und vor allem schnell. Die kleinen Fehler die jetzt auftauchen, sind relativ schnell behoben (einige spätestens heute Abend/Nacht).

Viel Spaß noch mit dem BS-Fusion CMS.
Janilein am 25. Januar 2010 00:22
Habt Ihr wieder volle Arbeit geleistet :) Installation/Upgrade sind ganz Easy wenn man sich an die Anleitung hält.
Bitte einloggen, um einen Kommentar zu schreiben.
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Anmelden
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58