BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Sicherheitsalarm   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 06.07.2011 17:03
Ich bin oft bei Internetsendern. Ich kann die Seiten meist problemlos öffnen.
Will ich dann mir z.B. den Sendeplan ansehen erscheint sofort SICHERHEITSALARM. Ich sei ein Useragent aus dem System Filterliste oder würde eine gesperrte IP nutzen. Wie kann das geändert werden?

Vielen Dank

Ringlman
 
Autor RE: hi   2  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 28.07.2011 15:09
Nun schreib ich auch mal ich nutze seit einen dreiviertel Jahr das security sys hatte nie prob bis jetzt habe eine neue infusion drauf gemacht frend panel nun ist das prob das meine user alle als hacke hingestelt werden sobald sie jemand als freund nimmt ich weis auch im moment nicht woran es liegen könnte hoffe ihr könnt mir helfen .
 
Autor Sicherheitsalarm   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.08.2011 12:53
warum werde ich immer wieder, in Abständen , mit der gleichen Begründung:
User-Agent aus der Filterliste bzw Nutzer einer gesperrten IP blockiert
 
Autor RE: Sicherheitsalarm   4  # 5  top
DarkHope
Noob


User Avatar



Beiträge: 2

Eingetreten: 08.10.08
Status: Offline
Eingetragen am 08.04.2013 18:14
hallo zusammen

ich nutze sehr gern das security system,

nun muss ich doch mal feststellen dass nicht mal mir selber meine seite angezeigt wir ;((
ich benutze einen proxy, wegen so manch einer werbung mit was weiss ich noch für funktionen,
nun bekomme ich obwohl der proxy eingetragen ist eine sicheheitswarnung.

selbst ein überprüfen meiner einstellungen (PHP-Fusion 7.x) und auch dem SecSystem
konnte ich nichts erkennen ausser dass der proxy auf der blacklist steht häää wie dass der war doch vorher grün und in der proxyweisslist.

-----
meldung
Das BS-Fusion Security System hat festgestellt, dass Sie einen
User-Agent aus der System-Filterliste oder eine gesperrte IP nutzen.



Dieser Versuch wurde blockiert, und wir haben alle Informationen über diesen Versuch protokolliert.


Wenn Sie diesen Hinweis nach der Installation einer neuen INFUSION oder eines MOD's
oder durch einen normalen Link der Seite angezeigt bekommen,
dann kontaktiere den Techn. Administrator dieser Seite zum beheben des Problems

---
->>> http://sourceprotection.de/filterstop.html wird angezeigt <<--

so wie soll ich das jetzt genauer verstehen,dass ich nicht mal mehr meine eigene seite besuchen kann???

unter opera gehts nur unter firefox aktuelle version 14.0.1 nicht

und ich bekomm nen rappel

auf einer ebenso eigen seite gleiches secsystem und php-fusion habe ich keine meldung
unter firefox...
Bearbeitet von DarkHope am 08.04.2013 18:21
http://www.bnaf-boettcher.de  
Autor RE: Sicherheitsalarm   5  # 5  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 18.04.2013 22:43
Opera wird nicht den Proxy sondern deine reguläre IP nutzen, daher geht es-
Du könntest mal prüfen, ob du den Proxy per Opera in die Whitelist bringst, dann sollte es eigentlich wieder gehen.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: