BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Themes & Designs
Nächstes Thema

 
Autor Nokia Handytheme   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 18:45
Ich weiss,falsches Forum,aber hab nix mit Offtopic oder so gefunden.
Da ich gerade so kreative bin und ein Theme für die Fanszene Rostock gemacht habe,wollte ich mal nachfragen,ob es hier interesse dafür gäbe. Natürlich als BSF-Theme

Wie das aussehen könnte seht Ihr hier
 
Autor RE: Nokia Handytheme   2  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 18:53
Vielen Dank .... aber ich fürchte das ist absolut nicht unsere Richtung

Wenn Du was in einem schönen klaren Joomla oder Wordpress Style hast ... dann können wir drüber reden


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Nokia Handytheme   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.03.2010 19:02
Zitat von Inf3rn4l
Natürlich als BSF-Theme :D


Hab ja auch geschrieben,was mit dem BSF zusammenhängt ;)
 
Autor RE: Nokia Handytheme   4  # 5  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 12.03.2010 20:30
Hm im moment wüsste ich auch nicht wie man das vernünftig verwenden sollte. Ich spiel zwar momentan auch so ein wenig an einem iPadDesign aber auch da gibt es genügend Sachen, wo man sich fragt ob es sinn macht, sich stundenlang beizusetzen für ein Theme was nur wenige nutzen werden.

Letztlich solltest du aber schreiben was genau du dir vorstellst, damit man versteht was du dir da vorstellst.
Und letztlich muss es ja auch ein wenig an die angepeilte Klienteel von BSF passen.


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 12.03.2010 20:32
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Nokia Handytheme   5  # 5  top
sajjad123
Noob




Beiträge: 1

Eingetreten: 06.12.14
Status: Offline
Eingetragen am 06.12.2014 20:56
Danke für den Tip Janilein.

Auch in meinem Fall ist es so...
ohne Rewrite funktioniert die "Geschichte" einwandfrei auf allen Seiten.
Ohne Eingriff in die htaccess ist das wohl nicht in die Gänge zu bekommen.


You can join us for best 70-410 exam dump dumps exam testking.net - 400-051 dumps
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: