BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor hilfe wurde gespärt ?   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.10.2006 02:47
Servus

Ich nutze eure "ss 1.3 "

jetzt habe ich schnell auf alle beiträge geantwortet und wurde als Admin gespert.

wie kann ich nu wieder zurück in mein forum ?, ohne alles gleich wieder neu zu instalieren ??.

desweitere, wie kann ich verhindern das gleich das noch mal passiert ?, und das evtl meine Forum member auch gespärt werden ?, sorry aber ich kenne mich noch nicht so jut mit php und den technicken aus, das ist mein erstes php forum wo ich zu 100% alles selber einstellen kann. *schäm*.


Bitte helft mir :o
 
Autor RE: hilfe wurde gespärt ?   2  # 2  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 12.10.2006 22:37
Wurdest du als Admin oder als Superadmin ausgesperrt? Weil wir das System normalerweise so ausgelegt haben, dass der Superadmin nicht gesperrt werden kann. solltest du als Superadmin gesperrt wurden sein, kann es an dem Floodinterval vom php-fusion-system liegen.

Wenn dies der Fall ist, ist es nur möglich, dass du über phpmyadmin in die User-Tabelle gehts (users) und deinen Account unter user_status auf 0 editierst.

Wenn du wieder freigegeben bist, dann gehe mal in den Adminbereich unter Einstellungen, ob die Floodinterval auf 0 steht (im Kasten ab php-fusion 6.01)


Hoffe es hat dir geholfen.


Gruss
Silvermoon


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "hilfe wurde gespärt ?" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
meine homepage wurde gehackt Security System 3 01.10.2006 18:37 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: