BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS Download System

Kategorien
     PHP-Fusion v6
         Mods
             BS - Mods
UnterkategorienDownloads
Gästebücher
Hier finden Sie Mods für Gästebücher
2


BS Kontaktformular
von Silvermoon 24.02.2008
Downloads: 1657
Kommentare: 1
BS-Kontaktformular mit Double Validation für Gäste.
Voraussetzung: PHP-Fusion Version 6.01.12 und höher

BS Loginkontrolle mit Captcha
von Silvermoon 07.02.2008
Downloads: 1796
Kommentare: 2
Da es schon sehr viele Anfragen bzzgl. dieses Mods gab habe ich diesen jetzt hier zum DL bereitgestellt.

- Anmeldung mit Captcha
- Manipulation des "fusion_user" Cookie nahezu ausgeschlossen

Weiteres in der Beschreibung

BS Custom Page Admin
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 3797
Kommentare: 0
Mit dieser Modifikation habt ihr wie auch schon beim Modifizierten Newsadmin einen besseren Überblick über die eigenen Seiten.
Seiten werden gelistet mit Seitentitel und einem kurzen Seiteninhalt.

Ausserdem wurde auchhier die Seitenvorschau verbessert.
Es ist möglich den TinyEditor vorher direkt an- und abschalten, ohne diesen im Adminbereich aktiviert zu haben.

Hat meine eine Seite zum bearbeiten geladen und man benötigt den TinyEditor hierfür, kann man diesen aktivieren und die zu berabeitende Seite bleibt geöffnet. Geht natürlich auch umgekehrt, sprich, man benötigt den Tiny hier nicht, dann abschalten.

Man kann alles in meinem beigefügten Screenshot sich vorher ansehen.


Die Installation ist auch wieder sehr easy. einfach die Datei aus dem Paket mit der im Adminbereich ersetzen.

BS Artikel Admin
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 1724
Kommentare: 0
Mit diesem Mod des Artikeladminbereichs hat man eine bessere Übersicht der Artikel, siehe Screenshot.
Ausserdem habe ich die Artikelvorschau verbessert und es ist alles einzeln zuklappbar.

Es werden verfügbare Artikel mit kurzer Beschreibung und Datum angezeigt. Durch Auswahl der Checkbox, kann dieser Artikel bearbeit oder gelöscht werden.

In der article_cats.php habe ich nur eine kleine Änderung gemacht. Aus dem Textfeld für die Beschreibung, wurde ein Textarea.

Installation:
Die Datei aus dem Paket mit der im Adminbereich ersetzen.

Forced Bannerclick in Downloads
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 2313
Kommentare: 0
Nach vielen Anfragen, habe ich mich entschlossen, den Mod für die downloads.php mit dem forced bannerclick online zu stellen.

Bitte vorher die readme.txt lesen.
-------------------------------------------------------------
Here is the Mod for the downloads.php with forced bannerclicks.

Please read the readme.txt before

BS News Admin
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 1899
Kommentare: 3
Mit diesem Mod des Newsadminbereichs hat man eine bessere Übersicht der News, siehe Screenshot.
Ausserdem habe ich die Newsvorschau verbessert und es ist alles einzeln zuklappbar.

Es werden verfügbare News mit kurzer Beschreibung und Datum angezeigt. Durch Auswahl der Checkbox, kann diese News bearbeit oder gelöscht werden.

Installation:
Die Datei aus dem Paket mit der im Adminbereich ersetzen.

Fertig

Kontaktformular
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 4776
Kommentare: 0
Ich habe Euch hier das Kontaktformular von BS-Fusion zur Verfügung gestellt.
Mit diesem Kontaktformular ist es möglich einen Admin der Seite direkt anzuschreiben.
Derzeit nur in der deutschen Sprache.
-----------------------------------------------
I have made available the contact-form for you here from BS-Fusion.
With this contact-form, it is possibly to be written up an Admin of the side directly.
Currently only in the german language.

BS Register
von Silvermoon 27.01.2008
Downloads: 4230
Kommentare: 5
Hierbei handelt es sich um eine Modifikation der register.php

Features:
- Benutzer muss Einverständniserklärung bestätigen.
- Benutzername darf nicht kleiner als 3 Zeichen sein
- integrierter Passwortgenerator
- integrierte Überprüfung auf ungültige Benutzernamen

Die Konfiguration der Benutzernamenfilterung und der Passwortlänge für den PW-Generator ist in der Datei integriert.

Dieser Mod erfordert die phpfusion Version 6.01.12

Geänderte Lostpassword
von Silvermoon 20.01.2008
Downloads: 1470
Kommentare: 2
Ich habe euch hier eine geänderte lostpassword.php zur Verfügung gestellt, da es zu Problemen mit dem SecSys kommt, wenn ein User eine yahoo Email-Addy hat.

Die entsprechende lostpassword.php aus dem Archiv einfach mit der originalen ersetzen. Funktioniert auch ohne SecSys

Im Paket befinden sich 2 Verzeichnisse:

double_md5 = ab der Version 6.01.12
single_md5 = bis zur Version 6.01.12
Anmelden
Shoutbox
Du musst Dich einloggen, um eine Nachricht zu schreiben.

bullet webmaster2001 offline
21.07.2018 - 11:53
Wow - hier scheint ja gar nichts mehr zu laufen. Silvermooooon - lebst du noch? )
bullet mbcowboy offline
19.11.2016 - 22:37
@powerrace
http://www.deeone.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=129
bullet powerrace offline
19.09.2016 - 14:18
Hallo ich suche einen der mir mal sagen kann wie ich einen eventkalender auf meine seite bekomme
bullet Chicko2012 offline
17.03.2016 - 12:37
Mahlzeit an Alle Bin Neu Hier
ig schmeiß mal ne runde Kaffee in die Runde
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:22
läuft ....
bullet CobraT0T offline
11.06.2015 - 14:21
Ihr Leistet echt eine Super arbeit hier... eurer Security System leuft Super... und das kosten los.... Ich & meine Community danken euch dafür....
Gruß Cobra
bullet baerchen offline
24.09.2014 - 10:43
mal alle schnell grüßen
bullet webmaster2001 offline
05.09.2014 - 17:11
Ein Hallo in die Runde!
bullet Darkangel offline
20.05.2013 - 14:28
Hallo super Seite habt ihr hier weiter so :-)
bullet wely offline
28.04.2013 - 20:58