BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor News einsenden mit Fotos   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.02.2010 23:17
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem Mod, der es Mitgleider erlaubt Bilder zu den News beim Einsenden hinzufügen. Ich meine, es gab schon Mal sowas ähnliches, aber ich bin es nicht mehr.

Bin auch für Relasierungsvorschläge offen
 
Autor RE: News einsenden mit Fotos   2  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.02.2010 23:39
Wenn Du so einen Mod hier in der BSF Datenbank nicht findest für BS-Fusion, dann schlage ich vor: mach einen

Das wäre mal was ....

Wann stellst Du uns denn mal Deine BS-Fusion Seite vor ??


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: News einsenden mit Fotos   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.02.2010 23:51
Damit hätte ich sogar gar kein Problem, dass zu realiesieren.
Aber mein Problem ist ich hab keine Idee, die auf der eine Seite sicher ist und auf der anderen Userfreundlich und ohne dass einer tausend Bilder hochladen kann

Zitat
Wann stellst Du uns denn mal Deine BS-Fusion Seite vor ??

Ich könnte jetzt blöd sagen, wenn sie fertig ist.
Spaß beiseide. Ich habe momentan soviel um die Ohre[Klausurenphase, Facharbeit, Führerschein,...], dass ich vllt. max 2 Stunden in der Woche habe daran weiter zuarbeiten.
Ziel ist der Saisonstart im Sommer.

Aber das Sportsystem ist so gut wie fertig angepasst Bis auf so ein beschissener Fehler, dass sie eine Box versiebt auf bestimmten Seiten. An der Codierung der datei leigt es nicht. mal sehn vllt lad ich es die Tage mal hoch
 
Autor RE: News einsenden mit Fotos   4  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.02.2010 23:57

Zitat
Aber mein Problem ist ich hab keine Idee, die auf der eine Seite sicher ist und auf der anderen Userfreundlich und ohne dass einer tausend Bilder hochladen kann

Damit hast Du Dir (und auch uns) schon eine passende Antwort geliefert, die man auch so beherzigen sollte.
Sowas ist einfach kritisch ....

Wenn Du ne ganz konkrete Problematik in dem Code vom Sportsystem hast, kannste ja gerne mal hier reinstellen, vielleicht kann jemand helfen

Viel Erfolg bei den anderen "Projekten" ...


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "News einsenden mit Fotos" [8]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Share News bei Facebook? 3rd Party Module und Addons 1 18.04.2011 11:57 von gozoc
News ID ändern/resetten möglich? Installation & Upgrades 2 13.05.2010 11:32 von
Newsletter & Kommentare Anregungen für das BSF 3 05.03.2010 19:57 von
Grafiken in Forum & News Cats Mitglieder Meinungen 7 01.02.2010 13:05 von
news_cats Images Themes & Designs 5 31.01.2010 14:19 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "News einsenden mit Fotos"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: