BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Security System sperrt meine IP   1  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.03.2011 18:24
Hallo,

ich habe mir vor kurzem euer Security System auf meine Seite geladen. Alles hat funktioniert. Doch seid ca 20 Minuten geht die Seite bei mir plötzlich nicht mehr, bei anderen geht sie. Mir wird wenn ich die Seite versuche aufzurufen auch angezeigt, dass meine IP gesperrt worden ist. Aber warum? Und vorallem wie bekomme ich das wieder weg, so dass ich meine Seite wieder betreten kann?

Bitte dringend um Hilfe!
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   2  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.03.2011 18:34
EDIT: So wir haben es wieder hinbekommen.

Jetzt die nächste Frage, wir haben ein User Gold System auf der Seite eingebaut. Wenn ein User, der für dieses System freigegeben ist und sich eine Bank anlegen möchte, wird dieser automatisch vom Security System gebannt und auf die Blackliste in der Datenbank geworfen, was kann man dagegen machen?
Bearbeitet von am 09.03.2011 20:07
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   3  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.03.2011 16:53
Wahrscheinlich wird der User nicht als "berechtigt" erkannt und daher reagiert das System dann auf ihm und bannt ihn...

MfG Caroline
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   4  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.03.2011 17:40
@ShAwN

Das ist mir auch klar, aber wie kann ich dem System denn begreiflich machen, dass er die User für diese Ausführung zulassen soll, denn er blockt ja jeden User, der seinen Gold User 3 Account aktivieren will und das kann ja nicht richtig sein.

(Alle User die das Gold User 3 Content nutzen sind in eine extra Gruppe gesteckt und zählen nicht als normal registrierte User)
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   5  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 10.03.2011 20:51
Ich persönlich vermute, das das "Gold System" mit einem "seltsamen Link" arbeitet, also etwas in der URL hat, was als verdächtig erscheint.

Wir kennen das Gold System nicht.
Wie sieht denn so ein Aktivierungslink aus ?? Bitte mal in eine Textdatei schreiben und hier anhängen als .txt oder so.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Security System sperrt meine IP   6  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.03.2011 20:56
step 1


step 2


step 3
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   7  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 10.03.2011 22:34
Äh ... und was hat das mit dem Security System zu tun ??
Oder meinst du nicht den Fehler im step3 ?

Wie gesagt .. ich weiss nicht was für eine URL hinter dem Account-Link steckt.



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Security System sperrt meine IP   8  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 11.03.2011 08:12
In welcher Datei ist denn der Account-Link drin?

Hattest du evtl eine MSN, ICQ oder Skype Adresse, damit ich dir mal die dateien schicken kann und du sie dir anschauen kannst. Denn ich wüsste jetzt nicht, wo ich diesen Link finde. Notfalls könnte ich dir bei uns auf der Seite auch einen Testaccount machen, dann kannst du es dir mal anschauen.

Was ich schon rausgefunden habe, wenn ich das Security System deaktiviere, dann läuft es reibungslos aber ist halt nicht geschützt. Wenn ich es aktiviere können die User keinen Bankaccount erstellen und werden sofort geblockt.
 
Autor RE: Security System sperrt meine IP   9  # 11  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 11.03.2011 09:09
BOA ... DJ´s ...

Ich rede von der URL die diese "Probleme" auslöst.
So wie die Url in meinem Browser gerade lautet:
http:// www. bs-fusion. de/forum/post.php?action=reply&forum_id=5&thread_id=764

Das wollte ich haben für diesen beknackten "Buy a account...."

Irgendwie sind Links in diesem Tool, woraus das SecSys anspringt.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Security System sperrt meine IP   10  # 11  top
Gelöschter User
Eingetragen am 11.03.2011 16:39
In der URL Zeile ändert sich nichts, da steht weiterhin unsere Adresse der HP drin und es kommt die Fehlermeldung.

Es wäre vielleicht sinnvoll wenn wir dir mal nen Testaccount machen würden und du schaust es dir an
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Security System sperrt meine IP" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Security System sperrt meine IP"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: