BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Lob und Kritik   1  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.01.2010 11:18
Hallo BS-Team, ihr leistet hier erstaunliches. Ich bin von dem was ihr macht und plant so überzeugt, dass ich das eine oder andere Modul für BS-Fusion schreiben möchte. Es wird sich wahrscheinlich in Richtung eSports und Vereine bewegen. Meine Clankasse V6.1.1 ist jetzt für BSF angepasst.

Ich war erstaunt, als ich ein paar Funktionen mal getestet habe, und konnte feststellen, das das DB-Backup jetzt mal richtig klappt. Ich hatte den Dumper immer per 3rd Party Stand-Alone eingesetzt. Nun ist es integriert, und das ist auch gut so. Was ich noch nicht probiert habe, ist die Cron-Anbindung für automatische Backups. Vielleicht tauchen da noch Probleme auf, da jetzt alles per htaccess geschützt ist.

Ein Punkt als Kritik habe ich aber auch. Ich vermisse SDK's für Themes und Infusions/Module. Ich würde mich freuen, wenn mal so was vielleicht geplant würde.

Der Support ist vorbildlich!

LG
RedDragon aka Chris
Bearbeitet von am 16.01.2010 11:19
 
Autor RE: Lob und Kritik   2  # 7  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.01.2010 11:30
Da sage ich mal vielen Dank und Silvermoon freut sich bestimmt auch darüber.
Auch ist es prima, das Du die Clankasse ans laufen bekommen hast (ich kam noch nicht dazu)

Zu Deinen erwähnten Punkten der "Kritik", verweise ich mal auf schon bestehende Artikel:
http://www.bs-fusion.de/artikel,kategorie,5,anleitungen.html
Grundsätzlich gilt im Moment: Infusionen sind erstmal wie bei v6. Themes sind wie v6 und müssen nur ergänzt wreden wie oben im Artikel beschrieben ... easy.

Aber trotzdem wird es in Zukunft noch bessere Beschreibungen, Anleitungen geben, evtl. sogar in "filmischer Art"



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Lob und Kritik   3  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.02.2010 12:28
Feedback der Mitglieder des EFC.

Das neue System ist der Hammer....

Vielen Dank an die Entwickler des BS-Fusion... Wir bleiben euch treu.
 
Autor RE: Lob und Kritik   4  # 7  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 07.02.2010 14:12
Schön das deine neu gestaltete Seite so gut ankommt und wünsche dir weiterhin viel erfolg.


R.I.P. my friend
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Lob   5  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 28.02.2010 11:33
Hi,

also möchte mich ganz herzlich bedanken beim BS-Fusion Team!!!
Bin total begeistert!! Werde jetzt sogar meine zweite Seite (die vorher auf fusionV7 war) auf BS-Fusion umstellen. Auch wenn ich die Daten nicht so einfach übernehmen konnte, aber ich weiss das die Arbeit sich lohnt, die Inhalte neu einzustellen!!Ich weiss ja wofür sich die Arbeit lohnt.
Ab 1.März werde ich sie online stellen.

Macht weiter so mit eurer tollen Leistung. BS-Fuson wird bald in aller Munde sein, fusionV7 kann man in die Tonne treten, wenn man was anständiges haben möchte.
 
Autor RE: Lob und Kritik   6  # 7  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.10.2010 08:08
Hallo,

ich habe nun einiges über BS-Fusion gelesen und bin begeistern. Es scheint wesentlich besser als PHPF zu sein, vor allem bei der aktuellen ach so tollen Rechtslage.

Grüße
 
Autor RE: Lob und Kritik   7  # 7  top
Oldmen
Noob


User Avatar



Beiträge: 2

Ort: Thüringen
Eingetreten: 10.12.12
Status: Offline
Eingetragen am 10.12.2012 17:32
Hallo an alle,

oft ist letzteres Hilfreicher als erstes, das aber setzt voraus das sie auch verstanden wird. Da ich hier und heute neu bin, werde ich mich bei beiden aber zurück halten, aber der Zeitpunkt wird kommen und ich lasse es dann mit der Zurückhaltung. Übersichtlich ist diese Seite nur eben zur Zeit wenig genutzt, woran das liegen mag? Ja die Vorweihnachtszeit wäre ein Grund, aber ist es das auch wirklich? der Grund warum hier kaum neues oder Wissenswertes erscheint? Sicher geben sich die Leute hier Mühe mit allem und das Interesse ist da nur eben noch nicht zum tragen gekommen. Und so werde ich als Teil dessen hier meinen Beitrag leisten um einiges an zustoßen.

Nicht nach lassen, es lohnt immer

LG Oldmen


Der Geist ist das was wir wollen
http://www.repage2.de/member/dasbuch  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: