BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Zwei kleinere Fehler   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 20.09.2009 18:29
1) Wenn Seo-Darstellung deaktiviert ist, funktioniert der Link(richtig:forum/index.php?cat=1, angezeigt aber index.php?cat=1) nicht. Dann wird man immer auf die Startseite weitergeleitet.
Datei /themes/template/default/forum/findex.tpl.php Zeile 120 ($tpl->url)

2) Ich bin gerade dabei ein Theme von V7 nach BsFusion umzuwandeln. Das Theme ist tabellenbasiert und zentriert. Wenn man dann in Ajaxfilemanager geht, ist die Seite auf einmal nicht mehr zentriert sondern oben in der Ecke. Ist bei dem Theme Localize auch.

Lösung:
thickbox.css
Code CSS
1
2
3
4
5
*{
// Das margin entfernen
margin : 0;
padding: 0;
}

Bearbeitet von am 20.09.2009 18:59
 
Autor RE: Zwei kleinere Fehler   2  # 2  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 20.09.2009 18:54
Punkt1:
Uppss .... da muss sich was geändert haben, das ging mal
Danke für die Meldung.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: