BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Fragen ;)   1  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.09.2006 16:58
Hi!

Meine Fragen:

1. Werden Daten zu einem User gespeichert, wenn er einmal gesperrt wurde? Damit meine ich, ob er das nächste mal schneller gesperrt wird, nachdem er entsperrt wurde? Bei mir scheint es jedenfalls der Fall zu sein. Falls ja, wie löscht man dies?

2. Warum werden gesperrte Mitglieder, die vom Security System gesperrt wurden, nicht immer im Bereich zum Entsperren angezeigt sondern nur im normal Mitglieder Bereich bei PHP Fusion?

Gruß gh0st2k
 
Autor RE: Fragen ;)   2  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.09.2006 18:48
Hallo gh0st2k,

ich nutze das System schon ein ganze Weile und bei mir wurde ein entsperrter Benutzer der entsperrt wurde auch erst wieder nach der eingestellten Versuche gesperrt.
Schau ansonsten mal mit php-myadmin in die secsys_member_control Tabelle, ob der User (user_id muss dir bekannt sein), noch drin steht. Nachdem du Ihn entsperrt hast. Ist dies der Fall, dann poste nochmal. Werde mich dann mal mit Silvermoon in Verbindung setzen, ob dies ein Problem im System ist.

WICHTIG! Nutze zum Entsperren von Mitgliedern, die durch das System gesperrt wurden, nicht die Standardentsperrung des PHP-Fusion-Systems, da dann die Daten drin bleiben und er sofort wieder gesperrt wird, bei nur einem Versuch.

Gruss
Shorty
 
Autor RE: Fragen ;)   3  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.09.2006 20:59
ich lösch ihn ja immer über das Security System, aber manchmal wird er aber nicht dort aufgeführt. Aber ich schau mal nach, wegen der php-myadmin sache

danke schonmal
 
Autor RE: Fragen ;)   4  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.09.2006 20:04
Hallo Joshi,

das Problem ist DigExt, da dieser UserAgent-Part auch zum Spidern der Seite dient. Mit dem Update auf die Version 1.01 kannst du diesen UserAgenten deaktivieren.

gruss
shorty
 
Autor RE: Fragen ;)   5  # 8  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.09.2006 01:02
Hallo Joshi,

Es ist kein Trojaner. Ich habe mal für dich gegoogled hier kannst du mehr dazu lesen:
http://forum.joergkrusesweb.de/mozilla-4-0-compatible-msie-5-0-windows-nt-digext-t-806-1.html

Du kannst ja DigExt deaktivieren oder löschen. Bleibt dir überlassen.


Gruss
Silvermoon



Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: