BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Footer weg   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 02:48
Nach dem ich die Security Panele aufgemacht habe ist nun mein Footer weg. Woran kann das liegen?

Danke schonmal im Vorraus
 
Autor RE: Footer weg   2  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 29.10.2009 07:34
Nachdem ich deine Fragen aus anderen Foren kenne weiss ich dass du im Footer herumgefummelt hast. Wenn dem so ist mach es rückgängig und beschäftige dich zunächst mit PHP, HTML und MYSQL.
 
Autor RE: Footer weg   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 31.10.2009 04:50
Zitat von MarcusG
Nachdem ich deine Fragen aus anderen Foren kenne weiss ich dass du im Footer herumgefummelt hast. Wenn dem so ist mach es rückgängig und beschäftige dich zunächst mit PHP, HTML und MYSQL.


Servus erstmal!

1) Habe ich nicht im footer.php sondern im maincor.php "rumgefummelt"
Allerdings hatte ich mir das Bild nicht angeschaut was dem Packet beigefügt war.
Ich setzte so die Zeile:

// SECURITY_SYSTEM STARTEN ////////////////////////////////
include_once(INFUSIONS."security_system/main_control.php");
///////////////////////////////////////////////////////////

an die falsche stelle.

2) Find ich ja toll das ich dir in anderen Foren auch aufgefallen bin.

3) Möchte ich dich an diese Zeilen erinnern die Silvermoon auf die Startseite gesetzt hat:

Unser Ziel ist es nach und nach dem Endbenutzer ein CMF zur Verfügung zu stellen, mit welchem
er relativ einfach eine Homepage aufbauen und aktualisieren kann, ohne PHP-Kenntnisse zu haben.
BS-Fusion bietet eine Administrationsoberfläche, welche einfach über den Webbrowser erreichbar
und durch einen htaccess - Schutz abgesichert ist.


Also musst du wohl immer damit rechnen, dass hier Menschen auftauchen die nicht so bewandert sind aber sich
dennoch an die Materie rantrauen und villeicht sogar ne Menge bewerkstelligen ohne PHP, Html oder MySQL.
Deine Art zu Antworten kenne ich aus anderen Foren von den dortigen Foren-Junkys.
Wenn es dich stresst dann mach mal ne Pause oder kau ein Kaugummi.

Dennoch danke das du auf meine Frage geantwortet hast.
 
Autor RE: Footer weg   4  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 31.10.2009 10:38
Nunja .... kleine Info am Rande:

1. hat das including normal nix mit dem Footerr zu tun
2. hat der oben zitierte Text über das BSFusion System (CMF) nix mit Deiner v6 phpFusion Version zu tun.
Bei Deiner Frage gehts um Support fürs SecSys, was wirklich einfachst einzubauen ist, im v6 phpFusion.
BSFusion hat ein integriertes Sicherheitssystem und ist eine andere Baustelle.

Nichts desdotrotz, weiss ich ja auch das Du gerne "bastelst" wogegen grundsätzlich ja erstmal nichts zu sagen ist, aber eben entsprechende Kenntnisse vorhanden sein müssen.
Wir haben hier unseren Support auf in Minimum reduziert und beschäftigen uns hauptsächlich mit dem neuen BSFusion System.
Wer spezielle Supportwünsche hätte, damit meine ich das generell, sollte sich lieber an die übliche phpFusion - Community wenden. Wir handhaben hier einiges anders

Aber jetzt läufts ja bei Dir wieder und alles wird gut ...
selam


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Footer weg   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 31.10.2009 15:43
Neee, is klaaar Cheffe!

Zitat von gozoc

Bei Deiner Frage gehts um Support fürs SecSys, was wirklich einfachst einzubauen ist, im v6 phpFusion.

Das stimmt, nur kann man schonmal was übersehen, weil man halt auch andere Dinge im Leben zu bewältigen hat die villeicht wichtiger sind. Das sollte einen aber nicht ganz davon abhalten, selber was neues o. anderes auf die Beine zu stellen. Auserdem steht in meiner Frage, das dies erst passiert ist nachdem ich die Security-Panele geöffnet habe.

Nichts desdotrotz, weiss ich ja auch das Du gerne "bastelst" wogegen grundsätzlich ja erstmal nichts zu sagen ist, aber eben entsprechende Kenntnisse vorhanden sein müssen.

"Basteln" würde ich sowas nennen, wenn jemand ständig was neues ausprobiert. Wie du an meiner Version schon erkennst habe ich schon lange nichts mehr an meiner HP verändert weil Sie so gut ist wie Sie ist. Nur hatte ich die letzte Zeit Besuch von diesem "Loly-" welcher mich dann dazu genötigt hat, was zu ändern.


Wer spezielle Supportwünsche hätte, damit meine ich das generell, sollte sich lieber an die übliche phpFusion - Community wenden. Wir handhaben hier einiges anders ;)

Genau das habe ich ja auch getan. Deswegen bin ich MarcusG ja auch in anderen Foren aufgefallen. ;)

Aber jetzt läufts ja bei Dir wieder und alles wird gut ... :)
selam


Das wird sich noch rausstellen. "Loly-" war noch nicht wieder da. ;)



PS
Dennoch Danke für eure Anteilnahme. Ich hatte nicht die Absicht soweit vom Thema abzuschweifen,
aber ich habe das Gefühl Ihr schätzt mich falsch ein. Wenn ich schonmal eine Frage habe und mich an
euch wende dann versucht Sie einfach zu beantworten oder lasst es einfach. Ich bin niemanden Böse
deswegen wenn er/sie nicht antwortet. Im Gegenteil. Das ermutigt dann wieder andere Gefilde aufzusuchen.



EDIT : Politisches hat hier nichts zu suchen
Bearbeitet von Silvermoon am 31.10.2009 16:18
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Footer weg" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin-Footer Themes & Designs 2 12.06.2009 18:17 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: