BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   21  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.03.2010 21:35
Zitat von Matutinao
Jani + Gozoc, immerhin hab ich euch zum Lachen gebracht. Ihr habt ja Recht, ich sollte mal Hirn einschalten und dann erst schreiben. War irgendwie der Meinung dass ich das SecSys noch installieren muss. (Alte Gewohnheiten). Aber nu hab ich alles soweit, bin immer noch fast vom BSF begeistert und stelle meine anderen Seiten von PHP-F auf BSF um.


Das freut und ehrt uns ... Prima.
Auf Deiner hier aufgeführten Seite, fällt mir aber auf, das noch der alte Footer drin ist.
Daraus könnte man schliessen, das entweder div. Dateien aus dem /includes/ Verzeichnis nicht aktuell sind (zumindest Version .18) oder das Theme Localize nicht ganz aktuell ist.
Vielleicht checkst Du das mal ... kann man ja auch am Datum sehen.

Viel Erfolg auch mit den anderen Seiten.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: