BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor Eure Meinung zum Security System   1  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 10.07.2006 19:07
Wir möchten gerne mal wissen, wie Ihr das Security System findet, da eine Unfrage nur relativ ist.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   2  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 14.07.2006 10:26
ja bei mir gehst auch super! 1514 Attacken, darunter über 1200 Spamversuche! Schön alles ohne Spam jetzt!
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   3  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.07.2006 23:25
Super Sache das
Die Frage ist nur, gibts die Möglichkeit einen Test einzufügen? Irgendeine Art von Kontrolle, ob die Infusion funktioniert.

mfg
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   4  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 31.07.2006 09:02
So langsam wird es Zeit, euch mal einen kleinen Bericht zu geben. Seit genau einem Monat nutze ich das System und ich habe mittlerweile das Gefühl, ich befinde mich in einem "Krieg" mit dem Spammern. Warum? Darum:

Blockiert: 24 Angriff(e) blockiert
Hackversuche: 0 Angriff(e) blockiert
Floodversuche: 2 Angriff(e) blockiert
Spamversuche: 90 Angriff(e) blockiert
Gesamt: 116 Angriff(e) blockiert

Bald täglich steigen die Zahlen, zusehends schneller. Man muss aber dabei sagen, ich habe Gästen erlaubt zu posten. Oft kann ich die Spamwörterliste updaten mit neuen interessanten Begriffen. Von mir ein Großes Dankeschön an die Programmierer.

Ich möchte auf diesem Wege anfragen, ob ihr nicht meine Seite vielleicht als Beispiel verlinken wollt, um zu zeigen wie effektiv das System arbeitet?

Gruß
Phate
Bearbeitet von am 31.07.2006 10:07
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   5  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 31.07.2006 13:21
habe das Security System mal bei mir aufm server getestet und ist sehr gut weiter so


MFG Sascha
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   6  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 11.08.2006 10:58
Da ich selber erst seit heute wieder aus dem Urlaub zurück bin, konnte keine Antwort kommen.

Eine Spamliste zum herunterladen wird es z.Zt noch nicht geben, da die Zeit hierfür nicht da ist. Sorry


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   7  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 13.08.2006 20:07
hallo

bin auch sehr zufrieden mit der Secsys von euch. Ich hab da nur ne generelle frage, und zwar wollte ich wissen welches Forum System (phpFusion, phpBB, vBulletin, etc) z.Z am sichersten ist.
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   8  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 16.08.2006 19:54
Fände es auch Klasse, wenn der Urheber etwas mehr bedacht worden wäre...
Keine sehr feine Art.

Gruß

Stefan
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   9  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 16.08.2006 21:33
@DerEine
Zitat
Fände es auch Klasse, wenn der Urheber etwas mehr bedacht worden wäre...
Keine sehr feine Art.


Der Urheber wovon , vom CTracker habe ich heute abgeändert.

Gruss
Silvermoon



Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   10  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 22.09.2006 23:31
Ich möchte hier die Gelegenheit auch mal dazu nutzen DANKE zu sagen ...
Silvermoon hat da eine tolle Sache gemacht und supportet das ganz auch recht gut. Auch per eMail kamen immer gute Anworten ... und ohne das Security System, hätte ich ganz schön Codeaufwand und Fummelei gehabt, um das php-Fusion einigermassen "ruhig" zu bekommen

Supi !! und immer weiter so ...
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: