BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Eintrag in MySQL-Tabelle kann nicht möglich   1  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 17.07.2012 10:26
Hallo,
ich habe neulich auf einem Server beim Freehoster bplaced phpfusion installiert.
Nun wollte ich die SecSys1.9.1 Beta installieren.
Allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung nachdem ich die Infusion installiert habe:
Code
Table 'sun-hunter.fusion1lZ6E_secsys_settings' doesn't exist

Offensichtlich kann kein Eintrag in die MySQL-Tabelle vorgenommen werden.
Woran liegt das?
Muss ich irgendwelche Rechte anpassen?
Ich freue mich über jede Hilfe.

MfG
Philipp
 
Autor RE: Eintrag in MySQL-Tabelle kann nicht möglich   2  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.07.2012 03:36
haste im admin unter infusionen die installation der datenbank gemacht?
 
Autor RE: Eintrag in MySQL-Tabelle kann nicht möglich   3  # 3  top
Gelöschter User
Eingetragen am 30.07.2012 19:42
Ja, das habe ich. Danach trat dieser Fehler auf.
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Eintrag in MySQL-Tabelle kann nicht möglich" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Hackangriff Eintrag im SecSys - Bitte mal anguggen Security System 2 08.07.2010 21:42 von Silvermoon
Keine Blockierung von Filter- und/oder Spameintrag Security System 3 30.06.2010 09:55 von Variomatic
Avatar kann nicht hochgeladen werden. integrierte Module & AddOns 43 11.02.2010 09:27 von
User kann meine Seite nicht aufrufen integrierte Module & AddOns 2 01.11.2009 13:52 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: