BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor gesperrte IP entsperren?   1  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.05.2010 21:58
Hallo,
ich nutze eure Security System 1.9.0 Infusion und vermisse die funktion gespeerte IPs wieder zu entspeeren bzw aus der Blacklist zu nehmen, die einzigste möglichkeit ist über die Datenbank die ich kenne und das ist ein großer umweg.

Habe ich da was übersehen das ich dies nicht gefunden habe?

Gruß DeeoNe
 
Autor RE: gesperrte IP entsperren?   2  # 5  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 05.05.2010 07:51
In der Filterliste sowie in der ProxyBlacklist kann man natürlich die Einträge wieder entfernen.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor BLACKLIST gesperrte IP entsperren? (nicht Proxy!)   3  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.05.2010 16:29
mmmh,
also ich habe mal meine IP sperren lassen indem ich ein Hackversuch durch eine Infusion verusacht habe, in meiner Datenbank landet meine IP nun in fusion_secsys_blacklist nur wie bekomme ich die über das Admin Portal wieder raus? In der Filerliste und Proxyblackliste ist meine IP nicht zu finden. Das löschen des des Logeintrags gibt die IP auch nicht frei.
Lösche ich meine IP aus meiner Datenbank fusion_secsys_blacklist dann kann ich wieder rauf auf meine HP. Ich suche genau diese funktion im Admin bereich, damit ich dies nicht immer über die Datenbank machen muss da es ich finde ein umweg ist.
Vermisse einfach die Option im Security System "Blacklist" die Proxy Blacklist ist ja wieder was anderes und im User Admin gibt es eine Blacklist da ist sie aber auch nicht drinne, ist auch eigentlich logisch da es eine andere Datenbank Tabelle ist.

Gruß DeeoNe
Bearbeitet von am 18.05.2010 17:00
 
Autor RE: gesperrte IP entsperren?   4  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 23.08.2010 08:30
Ich kann Deeones Problem bestätigen. Die Blacklist (fusion_secsys_blacklist) kann man über den Adminbereich weder einsehen noch Einträge löschen.

Ein weiteres Problem sieht man auf dem angehängten Screen: Gesperrte User lassen sich nicht entsperren. Trotz Listeneintrag steht dort "Keine User zum Entsperren vorhanden".

Umgebung: PHP-Fusion v7.00.07
 Anhänge 
secsys_fehler.png
(Size: 30.3 KB, px: 826x304)
 
Autor RE: gesperrte IP entsperren?   5  # 5  top
Gelöschter User
Eingetragen am 04.09.2010 00:36
Auch wenn das Thema jetzt von mir 4 Monate alt ist, warte ich immer noch auf eine bessere Lösung.

Wie Marcus bestätigen konnte,
würde ich mich über eine erweiterung im BS Securety Adminmenü für die fusion_secsys_blacklist Tabelle freuen,
damit man dort die gespeerten IPs wieder entsperren kann, die das Securety system gespeert hat.

MFG DeeoNe
Bearbeitet von am 04.09.2010 00:37
 
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: