BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: File explorer   11  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 11.05.2010 17:57
Das Professionelle Download System habe ich drauf, das klappt auch wunderbar.

Ich dachte halt um mal was schnell und kurz für jemand frei zugeben habe ich an den Fileexplorer gedacht. Weil da muss ich nur die Datei in den ordner schieben vom Fileexplorer und das wars.
Ich kenne noch jemand der den Fileexplorer nutzen wollte und das SecSys angesprungen ist und da hatte er mich gefragt ob ich nicht bei BS Fusion nachhaken kann.
Es ist auch nicht mehr so wichtig da ich noch ein manko gefunden habe das Gäste auch drauf zugreifen können wenn sie den link kennen ohne das er in der Navi ist bzw der Fileexplorer z.b bei Google gelistet ist.
 
Autor RE: File explorer   12  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 12.05.2010 09:14
Tja, da war es wieder, das Thema Sicherheit, was in einem Post vorher schon mal erwähnt wurde.
Für nur mal eben schnell würde ich einen Public FTP-Server öffnen, bei dem man keine Dateien sieht, und nur dann downloaden kann, wen man den Namen der Datei genau kennt. So machen es viele unserer Kunden um große Daten über das Netz zu schaukeln.
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: