BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Photogallery   11  # 12  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 24.03.2010 14:35
Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich nicht an BSF ....
Denn bei uns ist das auf keinem unserer Server oder Webspaces ein Problem.
Leider fällt mir da auch nix sinnvolles ein.

Wobei es merkwürdig klingt, das in der Administration alles normal aussieht, inclusive der Ordner, Du diese aber per FTP nicht sehen kannst ??!!? Anderen FTP-Client mal probieren oder sowas.

Übrigens ist die global-chat.de Seite noch auf altem Stand ... (.18 und mit altem Footer)



Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Fotoalben   12  # 12  top
Gelöschter User
Eingetragen am 26.03.2010 22:51
Ja ich hab es gesehen, es liegt nicht am BSF da ich auch bei anderen Domains den gleichen Fehler hab. Gibts da bestimmte Einstellungen die die Photogallerie braucht?
Das mit Version 18 ist komisch, installiert ist V 19 aber Daten aus der DB von V18. Ansonsten geht alles prima.
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Photogallery" [4]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue photogallery integrierte Module & AddOns 15 02.03.2010 04:25 von
[Fotogalerie] Anregungen Anregungen für das BSF 4 19.02.2010 14:36 von
Registration, Fotogalerie etc. Anregungen für das BSF 2 17.02.2010 00:54 von Janilein
User Galerie 3rd Party Module und Addons 14 25.12.2009 10:21 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: