wenn du und das vermute ich als Superadmin/Admin oder Moderator angemeldet bist geht der Spamablocker eh nicht. Geht nur bei normalen Mitgliederposts und wenn erlaubt Gästeposts
Also kann es bestätigen,das die Spamliste nicht so funktioniert. Hab selbst mit nem fakeuser getestet. Sowohl im Forum,als auch in der Shout kann ich Wörter posten. Die Shoutbox kann man aber kontrollieren,wenn man im Adminbereich/SystemAdmin/Sonstige Einstellungen die Begriffe in der Zensurliste einträgt.
ich wollte ein 1-2 "Bugs" melden, die nicht weiter schlimm sind.
In der Infusion.php hast du vergessen die Version anzupassen (habe nicht überprüft, ob die Tabellenänderungen auch ohne das manuelle Update im Adminbereich vorhanden sind).
Die Einverständniserklärung für v7 ist nicht in UTF 8 vorhanden. Ich denke mal, dass in v7 größtenteils UTF8 genutzt wird... andernfalls könnte man die Sache ja abfragen und eben die Locale für UTF8 und ISO zur Verfügung stellen.
Nix weiter dringendes
Grüße und danke für die Arbeit!Bearbeitet von gh0st2k am 15.02.2010 00:04
Habe grade Version v1.8.9 installiert (Upgrade). Laut System alles erfolgreich. Auch die Seite läuft sauber.
Genauso leicht konnte ich leider immer noch verbotene Wörter in meine Shoutbox posten. (als User) .
Könntest Du eventuell eine Option einbauen, mit welcher ich die Spamwortkontrolle abschalten kann? In PHP-Fusion 7 ist ja im Grunde schon eine drin. Nicht so hübsch wie Deine, aber die funktioniert ja ausreichend. Ist ja im Grunde das gleiche Prinzip.
GrüßeBearbeitet von analogbernd am 16.02.2010 18:37