Also ich habe folgendes Problem ich komme immer zu dem Schritt :
Installation des MySQL-Dumpers durchführen (/administration/db_backup/install.php aufrufen, mit Adminpasswort einloggen) und Installation, die install.php löschen
Ich habe vorher das Pw eingegeben z.b sagen wir mal test1234
Dann wenn ich dieses in der Adressleiste eingebe und zum Log in Menü komme gebe ich folgendes ein
Super Admin User Name RyanAtwood
Password test1234
dann ist das Fenster kurz weg und taucht wieder auf und ich muss es erneut eingeben das kommt 3 mal bis das mit der Autorisierung kommt ich versteh es nicht wo das Problem liegt ich habe auch den Namen meiner Mysql Datenbank genommen oder den Namen des Ftps aber nix funktioniert.
mmhh ... also. Ich habe es gerade selbst nochmal ganz frisch ausprobiert und keine Probleme gehabt.
2 Punkte sind wichtig.
1. wenn Du das db_backup/install.php aufrufst, wirst Du ja nach einem Namen und Passwort gefragt (htaccess Schutz), dort muss Du Deinen admin-namen und das ADMINpasswort (nicht das Userpasswort) eingeben.
2. müssen folgende Dinge (siehe auch Anleitung) absolut korrekt sein:
Zitat
chmod rechte auf 0777
# administration/.htaccess
# administration/.httpasswd
# administration/db_backup/config.php
# administration/db_backup/work/ und alle Unterverzeichnisse
Dann MUSS es klappen ... mehr Ideen hab ich nicht.
Das hatte ich ja alles auf 777 und nach PW und so hat er mich ja gefragt ich habe das auch alles so eingegeben wie ich es wollte mit dem PW und so aber es hat nicht geklappt. Die Seite geht aber ich komme leider nicht ins Adminmenü^^
Und wie wärs wenn du mir helfen würdest es? Du kannst ja mal einfach bei Funpic.de dir ein Webspace anlegen und es da mal probieren ob es klappt wenn nicht dann liegt es am Webspace wenn doch dann an mir.
Er hat es aber verständlich geschrieben. Bei "ohost" ... ist auch so nen billig-Provider wie bplaced oder funpic. Und wenns da schon läuft ....
Übrigens ... funpic hat wohl schon seit 2 Tagen Wartungsarbeiten. Vielleicht deshalb. Keine Ahnung.
Miet Dir nen vernünftigen Webspace (ca. 4Euro) und gut ist ...