BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Allgemeine Diskussionen
->> Mitglieder Meinungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   11  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2006 12:35
sorry, nicht nachvollziehbar fozzy ... wenn Du die security-infusion oder ein gästebuch mit Catpcha (also dieser zufälligen Zahl) richtig eingebaut hast ... kann das nicht sein ...
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   12  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2006 13:39
@fozzy,

Wenn du die Spamwörter in der Spamwortliste vom SecSys eingebaut hast, darf das nicht passieren.
[URL=
[url=
pharma
poker
viagra


sind sehr gute Spamwörter, diese Wörter habe ich selbst in der Spamwortliste und das SecSys blockt diese gleich weg. Somit keine Spameinträge.


Gruss
Silvermoon


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   13  # 21  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 23.09.2006 16:49
Dann nutze einfach noch female und marketing, Vielleicht wirds dann ruhiger


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   14  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 28.09.2006 02:27
Hallöle,

wir haben eine sehr gut besuchte Seite und benutzen das System schon seit einigen Monaten und sind wahrscheinlich auch deshalb bisher von Zerstörern verschont geblieben und hoffen das es auch in Zukunft so bleiben wird.

Deshalb bedanke ich mich im Namen unserer Member für Eure Hilfe.

Die GW-Crew
www.germanswarrior.de
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   15  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 05.02.2007 16:11
Moin,

ich finde das SS genial vor allem die Einstellmöglichkeiten und das B)

und es funzt einwandfrei !!!

Gruß
Andy
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   16  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.08.2009 09:44
360 angriffe blockirt
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   17  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 27.02.2010 17:08
Und warum habt ihr dann alle Versionen der 1.8 nicht mehr im Download? Ich habe bisher immer euer SS genutzt und bin 10000 % zufrieden gewesen aber diese 1.9 ist ehrlich gesagt Sch.......!
Ich habe mein System ganz neu installiert, dann die 1.9 einbauen wollen. Per FTP hochgeladen, super. Im Adminbereich unter Infusionen installiert, auch super. Und das war es auch, ab da funktioniert nix mehr. Klicke ich normal auf Infusionen, bekomme ich eine weisse Seite (ich nutze BS-Fusion mit der 18 am Ende).
Gehe ich nur auf meine Seite, sehe ich im SS Panel dass ich die Maincore anpassen muss. Laut Beschreibung getan und nix geht. Wieder nur ne weisse Seite.
Also das SS ganz gelöscht und fertig. Nun funktioniert meine Seite wieder. Mit älteren versionen hatte ich keinlerlei Probleme.
 
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   18  # 21  top
Janilein
Moderator


User Avatar



Beiträge: 269

Eingetreten: 22.06.08
Status: Offline
Eingetragen am 27.02.2010 17:20
Zitat
(ich nutze BS-Fusion mit der 18 am Ende).

Falls du es noch nicht wissen solltest, das SecuritySystem ist in BSFusion serienmäßig enthalten und muss nicht extra Installiert werden.

Edit: Warum schaut sich eigentlich niemand das grundlegende an, mit dem er Arbeitet?


R.I.P. my friend
Bearbeitet von Janilein am 27.02.2010 17:21
http://www.lewitzgalerie.de  
Autor RE: Eure Meinung zum Security System   19  # 21  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 27.02.2010 18:03
Matutinao: LLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLL



Very funny .... Die Leute kommen auf Ideen .... man sollte sich mal die Featureliste ansehen


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: Security System   20  # 21  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.03.2010 21:23
Jani + Gozoc, immerhin hab ich euch zum Lachen gebracht. Ihr habt ja Recht, ich sollte mal Hirn einschalten und dann erst schreiben. War irgendwie der Meinung dass ich das SecSys noch installieren muss. (Alte Gewohnheiten). Aber nu hab ich alles soweit, bin immer noch fast vom BSF begeistert und stelle meine anderen Seiten von PHP-F auf BSF um.
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Eure Meinung zum Security System"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: