BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor RE: Ext. Board erweitern   1  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.04.2010 20:57
Da PHP dem C Syntax ähnelt und Pawn auch den C Syntax ähnelt werde ich mir mal PHP anschauen und die funktionen ansehen
Vielleicht hab ich's dann nach nem Monat drauf.
Denn in Pawn lautet eine simple If Abfrage :
Code

if(variable == 0)
{
/*Aktion*/
}

PHP :
Code

if($varible == 0)
{
/*Aktion*/

}


Daher wird mir dann das doch nicht so schwer fallen..

Ps. Sind in PHP Arrays oder gar Index angaben möglich ?
 
Autor BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   2  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.04.2010 21:34
Hey,

Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine liste mit Funktionen & Variablen auf die ich zurückgreifen könnte.Zudem wollte ich mal wissen wie man Funktionen erstellen kann und im gesamten BS-Fusion Script verwenden kann.

Ps. Kennt jemand eine Seite wo alle Funktionen von php Tabelarisch aufgelistet sind bzw. eine gute Kostenlose IDE ?

LG
 
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   3  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.04.2010 21:54
http://share.xmarks.com/folder/bookmarks/PP9KY4vs7c

http://share.xmarks.com/folder/bookmarks/MRZ4R1sPkb

Mal eine kleine Sammlung
 
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   4  # 8  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.04.2010 23:54
VERFLIXT.

Wegen Alexyos Beitrag (siehe hier oben der erste) - haben wir jetzt hier ein Problem.

Erstens hatte dieser Beitrag NIX im Thema "Extboard erweitern" zu suchen.

Zweitens, habe ich ihn dann verschoben, weil ich mal vermutet habe, das er evtl. hier in diesen Thread gehört. Leider ist dieser nun (wohl wegen der Zeit) als Startpost eingetragen worden.
Seltsam ist hier oben auch die Frage:
Zitat
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine liste mit Funktionen & Variablen auf die ich zurückgreifen könnte.Zudem wollte ich mal wissen wie man Funktionen erstellen kann und im gesamten BS-Fusion Script verwenden kann.

Das Thema ist nun aber ziemlich zerwürfelt.
Daher 2 Bitten:

1. Alexyo, schau bitte vorher genau, wo Du was postest.
2. Silvermoon: überlege mal was wir hier machen können. Ich hätte den Post gerne wieder gelöscht, aber geht ja nicht, wegen Startpost.

DANKE.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   5  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.04.2010 08:20
Benenne das Thema doch um?!
 
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   6  # 8  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 08.04.2010 11:09
Das wäre kein Thema, dennoch steht es an erster Stelle und ist doch etwas anders.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   7  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 08.04.2010 17:11
Zitat von gozoc
VERFLIXT.

Wegen Alexyos Beitrag (siehe hier oben der erste) - haben wir jetzt hier ein Problem.

Erstens hatte dieser Beitrag NIX im Thema "Extboard erweitern" zu suchen.

Zweitens, habe ich ihn dann verschoben, weil ich mal vermutet habe, das er evtl. hier in diesen Thread gehört. Leider ist dieser nun (wohl wegen der Zeit) als Startpost eingetragen worden.
Seltsam ist hier oben auch die Frage:
Wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine liste mit Funktionen & Variablen auf die ich zurückgreifen könnte.Zudem wollte ich mal wissen wie man Funktionen erstellen kann und im gesamten BS-Fusion Script verwenden kann.

Das Thema ist nun aber ziemlich zerwürfelt.
Daher 2 Bitten:

1. Alexyo, schau bitte vorher genau, wo Du was postest.
2. Silvermoon: überlege mal was wir hier machen können. Ich hätte den Post gerne wieder gelöscht, aber geht ja nicht, wegen Startpost.

DANKE.


Ach sei doch nicht gleich sauer ;)
Nunja Ein weiterer Bug ist nun noch gefunden :)

@Reddragon -
Danke.
Aber da sidn irgendwie nur größtenteils PHP-Fusion seiten ;)
Die PHP Documentation habe ich mir gestern bis nachts durchgelesen und der Syntax ist der gleiche wie bei C. Was mir wohl fehlt ist eine auflistung aller Funktionen mit kleinem Beispielen die einzige die ich gefunden hatte war date ( sehr funktional muss ich sagen :D ).
Aber eine Richtige Auflistung der PHP Funktionen gibt es wohl nicht :/
 
Autor RE: BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]   8  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 15.04.2010 08:36
http://www.phpbox.de/php_befehle/index.php

http://www.selfphp.de/funktionsreferenz/index.php

http://php.lernenhoch2.de/lernen/php-fortgeschritten/funktionen/php-funktionen-und-dokumentation/

Google machts möglich
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
PHP Fusion 7.01 Security System 1 15.10.2011 23:16 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "BS-Fusion - [ Funktionen & wichtige Variablen]"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: