BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > BS Fusion
->> Installation & Upgrades
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?   11  # 14  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 09.02.2010 00:05
Bitte auf keinen Fall irgendwas herumbasteln, da es sonst irgendwann zu Upgrade Problemen kommen kann und dann ist das Geschrei groß.

Ich habe mich hier nicht Tage und Nächte um du Ohren geschlagen diese Software auf die Beine zu stellen, damit dann durch eine stümperhafte Konvertierung alles kaputt gemacht wird.
Und auch die kleinen Helferlein der Software würde dies nicht gefallen, da auch sie viel Zeit investiert haben. Die Software soll sicher und zuverlässig und upgradebar bleiben.

Geduld ist ein Wort was im Internet kaum einer kennt, aber eines der wichtigsten Wörter ist, welches ein Projekt Kraft gibt
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?   12  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.02.2010 00:22
Hatte ich auch nicht vor.....

Lieber warte ich und bastel zur Zeit schon mal am Inhalt der Seite....

Danke schon mal im Vorraus das Ihr euch dessen Thema annehmt
 
Autor RE: Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?   13  # 14  top
Gelöschter User
Eingetragen am 07.03.2010 01:39
Das mit dem Konvertierungsscript klingt sehr erfreulich. Hatte schon keine Hoffnung mehr meine V7 Seite auf BS-Fusion umstellen zu können.

Hab heute als Test BS Fusion installiert und muss sagen, respekt! Macht weiter so! :clap
 
Autor RE: Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?   14  # 14  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 07.03.2010 14:10
Eine Konvertierung verzögert sich aber noch. Leider sind bestimmte Umstände eingetroffen, die dieses Script verschieben. Andere Dinge haben Vorrang.


Cheftester und Co-Admin.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?" [42]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
SecSys wird unter Infusion nicht angezeigt Security System 0 13.06.2016 11:29 von rkdackel
Datenbanken Security System 3 15.01.2013 14:03 von ralfherne2003
Von PHP-Fusion zu BS-Fusion ! Offtopic 1 28.06.2012 21:41 von Janilein
[gelöst] SecSys und PHP-Fusion 7.02 Security System 13 29.04.2012 17:14 von
Ban bei Suchfunktion (Fusion v7.00.07/SecSys 1.9.0 Security System 2 25.02.2012 17:08 von
Weitere ähnliche Themen wie "Datenbank von Fusion7 auf BS-Fusion?"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: