Ist ja ganz nett, das du die Mails und IP's hier auflistest, nur wirst du sicher auch wissen, dass IP's häufig wechseln und gerade Hacker.........
Was mir aufgefallen ist, dass sich IP's in deiner Liste häufiger wiederholen. Und was die E-Mails betrifft auch da nutzen Hacker...
aber trotzdem danke für deine mühe.
Ist ja schön das du editierst aber beweise hab ich genug ein Protokollieren der Polizei reicht ja wohl.
Meine Warnungsruf ist nicht leichtfertig hier rein gesetzt worden sondern mit dem Gedanken andre zu warnen .
Ist ja schön das du editierst aber beweise hab ich genug ein Protokollieren der Polizei reicht ja wohl.
Sorry das Protokollieren durch die Polizei ist noch lange kein Beweis (Rechtlich gesehen), da die Seitenbetreiber jedoch gewisse Rahmenbedingungen einhalten müssen u.a. Datenschutz etc. werden veröffentlichte Namen oder E-Mails zu solchen Aussagen entfernt um den Seitenbetreiber vor evtl. Regressansprüchen zu schützen.
Habe bitte Verständniss dafür.
Zitat
Meine Warnungsruf ist nicht leichtfertig hier rein gesetzt worden sondern mit dem Gedanken andre zu warnen .
Sorry das Protokollieren durch die Polizei ist noch lange kein Beweis (Rechtlich gesehen), da die Seitenbetreiber jedoch gewisse Rahmenbedingungen einhalten müssen u.a. Datenschutz etc. werden veröffentlichte Namen oder E-Mails zu solchen Aussagen entfernt um den Seitenbetreiber vor evtl. Regressansprüchen zu schützen.
Habe bitte Verständniss dafür.
Wie schon gesagt Herzlichen Dank für deine Mühe
Ist ok für so was habe ich ja Verständnis ja klar geht der Datenschutz vor ist ja richtig das der Inhaber geschützt werden muss und es freut mich das meine mühe anerkannt wird .