BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit   1  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.10.2009 10:20
Moin
Ich habe heute nacht ma das Secsys 1.8.7 auf meiner PHP-Fusion V7-Seite installiert und kann mich seitdem nichtmehr einloggen.
Selbst als Admin wirft es mich von der Seite ^^
Zudem kann ich meine Radio.php nichtmehr aufrufen diese wird auch auf die fehlerseite umgeleitet.
Leider geht das nicht nur mir so sondern allen Nutzern meiner Seite so das ich gezwungen war das Secsys zu deaktivieren.
Hier noch ein paar daten die Im Log stehen.
Alles als Hackversuche eingetragen obwohl man nur versucht hat sich einzuloggen bzw die radio.php zu öffnen.

Und bei dem Flatcasviewer bzw producer handelt es sich um sichere Software.
Hoffe das man mir helfen kann.

gruß: Hurz
Bearbeitet von am 01.10.2009 10:22
 
Autor RE: Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit   2  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.10.2009 12:28
Zitat von cjhurz

Und bei dem Flatcasviewer bzw producer handelt es sich um sichere Software.
Hoffe das man mir helfen kann.

gruß: Hurz


Anscheinend ja doch nicht... Irgendwas macht das Teil, was das SecSys als Hackerangriff wertet.
 
Autor RE: Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit   3  # 4  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.10.2009 20:07
Also im Fusion V6 wurde der Viewer nicht durch das Secsys blockiert. dort hatte ich auch die version 1.8.7 laufen und die selben panels wie z.B. Zufallsuser.
Das einigste was neu dazukam ist Das Panel vom Scoresystem mehr nicht.
Der Flatcastviewer ist eine Streamsoftware die im Peer to Peerverfahren arbeitet und per iframe in die Seite eingebaut wird.
Das andere problem ist auch das es mich als Admin beim aufruf der Startseite gekickt hat.
Weiteres Problem ist natürlich das sich niemand mehr einloggen konnte.
Von daher ist der fehler denke mal im Secsys zu suchen.

Gruß: Markus
Bearbeitet von am 01.10.2009 20:10
 
Autor RE: Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit   4  # 4  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 03.10.2009 18:04
Es liegt nicht am SecSys, bzw. Du kannst auch gerne aufs SecSys verzichten ...

Das Problem ist eine Infusion oder eine Anpassung von Dir ....
Die Angabe von page_id=1/Radio.... ist schon sehr kritisch und eine komische Verwendung.

Davon abgesehen, supporten wir v7 Sachen nicht weiter ....
Das SecSys 1.8.7 läuft zu 100% auf einem Standard-Portal (von mir persönlich überprüft),
alles weitere ist auf eigene Kappe zu nehmen.
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit" [22]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Partner Seiten Installation & Upgrades 0 10.06.2017 22:03 von Ben84
Gäste im Bestimmten Forum bereich posten lassen Anregungen für das BSF 7 09.06.2010 18:33 von
Fehler beim annehmen der Lizenzbestimmungen Security System 4 18.05.2010 07:46 von
SEO und Anker in Eigenen Seiten integrierte Module & AddOns 4 11.03.2010 09:19 von
Kleiner Fehler im viewthread.php template integrierte Module & AddOns 6 01.02.2010 16:54 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Fehler beim Login und aufruf einer bestimmten Seit"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: