Nun ... bei mir im Testforum ist es sogar so:
Egal ob 8 oder weniger Ränge ... im Moment werden gar keine Ränge neu und richtig verteilt.
Die normalen User sind IMMER Anfänger ... nur Spezialränge sind ok.
Es funzt da also im Moment gar nicht. Habs auf meiner /bsfusion/ Seite getestet.
Manuel: ausserdem, wenn man einen Rang löscht, geht der redirect zur Forenadministration Übersicht ... sollte aber im Rangbereich bleiben.
Beiträge: 289 Ort: zu Hause Eingetreten: 09.02.09 Status: Offline
@Zoc: Hast Du 8 Ränge + Spezialränge getestet? Bei mir ist es so dass maximal 9 Ränge überhaupt gehen, egal wieviele davon User- oder Spezialränge sind.
Gruß
Marcus
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
@Zoc: Hast Du 8 Ränge + Spezialränge getestet? Bei mir ist es so dass maximal 9 Ränge überhaupt gehen, egal wieviele davon User- oder Spezialränge sind.
Ich hab 3 Spezialränge und 10 Normalränge definiert.
(Marcus, kannst Du bitte bestätigen, das Du vorne im LastPost Panel auch keinen als neu markierten Ordner hast, wenn z.B. ich was neues geschrieben habe??)
Beiträge: 289 Ort: zu Hause Eingetreten: 09.02.09 Status: Offline
Nimm mal bitte einen Rang nach dem anderen weg, bei 9 Gesamträngen sollte es wieder gehen. Sollte das so sein stellt sich die Frage warum... Ein DB-Feld mit zu kleinem Speicherplatz? Eine Variable die nur einstellig speichert? Hmm...
(Zum Glück hab ich drauf geachtet... Dieser Thread war eben grün, kann das also nicht bestätigen.)
Gruß
Marcus
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Nimm mal bitte einen Rang nach dem anderen weg, bei 9 Gesamträngen sollte es wieder gehen. Sollte das so sein stellt sich die Frage warum... Ein DB-Feld mit zu kleinem Speicherplatz? Eine Variable die nur einstellig speichert? Hmm...
(Zum Glück hab ich drauf geachtet... Dieser Thread war eben grün, kann das also nicht bestätigen.)
STIMMT ... bei gesamt (max.) 9, gehts dann wieder
Seltsam .... Muss Manuel regeln ...
ÄH !!!???! HALLO ??!!!? smilies ??!?!!?
Auf der Arbeit und auch zuhause, hab ich echt Probleme mit neuen Beiträgen, immer erst frühestens beim 2.ten Refresh hab ich auch nen grünen Ordner.
Hab jetzt mal hier alle Cookies gelöscht und wieder "neu angefangen" ... mal sehen.Bearbeitet von Silvermoon am 04.09.2009 20:40
Nachdem Silvermoon und ich Brainstorming gemacht haben, gabs auch ne Lösung
Hatte mit der Reihenfolge zu tun ... seltam aber ist so.
Also hier die Lösung:
/includes/forum_functions_include.php
Code
$rank_res = dbquery("SELECT rank_id,rank_title,rank_image,rank_post,rank_special FROM ".DB_PREFIX."user_ranks ORDER by rank_special ASC, rank_post ASC");
Trotzdem ist beim Rank vergeben drauf zu achten das es keine Überschneidungen gibt und auch "0 Beiträge" definiert werden ... das wäre sauber.
Autor
RE: Fehler bei den Foren-Rängen [gelöst] 05.09.2009 14:57