BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Error nach Update   1  # 2  top
Gelöschter User
Eingetragen am 11.05.2009 15:57
Hi!

Ich habe gerade meine PHP-Fusion Version auf 6.1.18 upgedated. Leider war danach das SecuritySystem v1.7 nicht mehr über den Adminbereich erreichbar (maincore war up to date!):

Code
Warning: require_once(MENUDIRindex.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web48/html/themes/abcGaming/theme.php on line 87

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'MENUDIRindex.php' (include_path='.:/usr/local/php5/pear') in /var/www/web48/html/themes/abcGaming/theme.php on line 87



Nungut dacht ich mir und mach gleich die neue Version drauf...hab die Infusion deinstalliert, beide SecSys Ordner gelöscht und eine frische 1.8.6 Version installiert. Komischerweise kam dann beim klick auf den SecSys Button einfach mal gar nichts - weder Linzenz bestätigung oder sonst was.

Nach ewigem hin und her und mehrmaliger Neuinstallation des SecSys (ohne Erfolg) hab ich noch die v1.8.1 ausprobiert die mir wieder den gleichen Fehler beim Klick auf den Button ausgab.

Komsicherweise hat die v1.7 monatelang einwandfrei funktioniert - nur jetzt geht irgendwie nichts mehr. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, meine Seite fühlt sich einfach nicht mehr wohl ohne Security System :/

Danke!
 
Autor RE: Error nach Update   2  # 2  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar



Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 17.05.2009 11:30
Zitat von abcGentax
Hi!

Ich habe gerade meine PHP-Fusion Version auf 6.1.18 upgedated. Leider war danach das SecuritySystem v1.7 nicht mehr über den Adminbereich erreichbar (maincore war up to date!):

[code]Warning: require_once(MENUDIRindex.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web48/html/themes/abcGaming/theme.php on line 87

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'MENUDIRindex.php' (include_path='.:/usr/local/php5/pear') in /var/www/web48/html/themes/abcGaming/theme.php on line 87[/code]


Nungut dacht ich mir und mach gleich die neue Version drauf...hab die Infusion deinstalliert, beide SecSys Ordner gelöscht und eine frische 1.8.6 Version installiert. Komischerweise kam dann beim klick auf den SecSys Button einfach mal gar nichts - weder Linzenz bestätigung oder sonst was.

Nach ewigem hin und her und mehrmaliger Neuinstallation des SecSys (ohne Erfolg) hab ich noch die v1.8.1 ausprobiert die mir wieder den gleichen Fehler beim Klick auf den Button ausgab.

Komsicherweise hat die v1.7 monatelang einwandfrei funktioniert - nur jetzt geht irgendwie nichts mehr. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, meine Seite fühlt sich einfach nicht mehr wohl ohne Security System :/

Danke!


Dein Themefehler "MENUDIR" hängt mit dem DHTML zusammen und ist kein Fehler vom SecSys.

Das SecSys 1.8.6 hatte ich getestet und funktioniert ohne Probleme.
Wenn eine weiße Seite kommt, dann mal in dem security_system/-Verzeichnis und im security_system/admin/ Verzeichnis die .htaccess-Datei entfernen und es sollte auch alles wieder gehen.


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Error nach Update" [18]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage trotzdem mal nach Hilfe.... Security System 4 29.02.2012 14:00 von
"Nach oben" - Link Themes & Designs 5 22.03.2010 22:01 von Silvermoon
Nach Upgrade auf Version 1.00.18 Installation & Upgrades 11 30.01.2010 23:44 von
Nach Upgrade : Bugs Installation & Upgrades 9 30.01.2010 20:49 von gozoc
CRITICAL ERROR / $_Cookie integrierte Module & AddOns 0 24.11.2009 00:25 von
Weitere ähnliche Themen wie "Error nach Update"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: