ich verwende PHP Fusion v6.01.18 und seit heute versuch ich mich am secsys 1.8.6.
Hab alles installiert. Gab auch keine Fehlermeldungen. Nur hab ich das Gefühl, dass irgendwie nichts gefiltert wird. Hab alle Einsetellungen laut Doku vorgenommen.
Als Gast kann man in Gästebuch schreiben, was man möchte. Auch können Mitglieder einfach Kommentare ins Forum posten, die eigentlich gesperrt sein müssten.
if (!empty($_POST['message']))
{secsys_spamcontrol('message');}
if (!empty($_POST['shout_name']))
{secsys_spamcontrol('shout_name');}
if (!empty($_POST['shout_message']))
Hier wird doch eh definiert, dass dies immer ausgefüht, außer bei !iSYS_ADMIN || !iSYSMOD
Vielleicht hat jemand ein paar Tips?
Kann natürlich auch daran liegen, dass ich jetzt schon zu lange rumprobiert habe.
Danke schon mal.
PS: Ich teste das gerade erst mal lokal mit XamppBearbeitet von thorstenlang am 20.02.2009 17:14
genau die Spamwörter. Das geht aber trotzdem nicht. Hab jetzt nochmals alles neu installiert. Hab jetzt mehrere Wörter aus der Liste getestet, es geht wieder beim Gästebuch, noch beim Forum und bei den PMs. Mitgleider dürfen irgendwie alles reinschreiben...
Hast du jeweils nur ein Wort oder mehrere Wörter aus der Liste getestet?
Damit meine ich natürlich in ein und denselben Post, da dass Spamsystem auf Häufigkeit prüft.
Hab den Hinweis aber auch nicht in der Doku gelesen. ab mir jetzt einfach nochmals die Funktion angeschaut und gemerkt, dass erst ab 3 Spamwörtern der Hinweis kommt