BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor anzeige der hackversuche   1  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 10.08.2008 17:54
hi,

ich möchte gern auf der homepage anzeigen wieviel hackversuche
geblockt wurden,

spricht ja auch für das sec. sys.

entweder als panel besser würde mir jedoch gefallen
wenn man auf eurer logo mit der maus fährt

das ein kleines popup fenster aufgeht


würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagt wie ich das einbauen muss


vielen dank steve
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   2  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 19:57
das würde mich auch ser interesieren ,,,, kann da jemand helfen ??

oder besser gesagt wie bekommen ich die block anzeige unter das banner im panel so wie es auf vielen seiten ist ..... kann da jemand helfen
Bearbeitet von am 01.12.2009 20:10
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   3  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 20:16
Einfach mal im SecSys in die Einstellungen schauen, dort kann man unten wählen wie der Banner angezeigt werden soll. Einbau als Panel:

Code
openside("Sicherheit");
require_once(INFUSIONS."security_system_panel/security_system_panel.php");
closeside();


Oder einfach das security_system_panel.php auswählen beim Panel erstellen.
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   4  # 8  top
gozoc
Co-Admin u. Cheftester


User Avatar



Beiträge: 1047

Ort: Bayern
Eingetreten: 22.09.06
Status: Offline
Eingetragen am 01.12.2009 20:39
Ihr meint wahrscheinlich so wie hier (unten links):
http://www.wuschelkiste.de bzw. auch in meinem anderen ZOC Portal.

hab ich schon ganz lange eingebaut ... nen bisschen mouseover und Daten auslesen.
Sollte jeder hinbekommen, der nen Portal betreibt
http://www.wuschelkiste.de/fusion/  
Autor RE: anzeige der hackversuche   5  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 21:17
Stimmt...

Habs bei mir mal eingebaut, hat grad mal 5min gedauert.

www.marcusg.de (unten links)
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   6  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 21:58
genau so wie du das hast markus banner und anzeige unter dem banner das meinte ich ..... mit dem mousover ist ein netter effeckt...

normal schon bin aber ja noch am lernen wäre net wenn ihr mir den code dazu geben könntet ....
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   7  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 22:22
Also das ohne Mouseover ist Standard beim Security System, muss nur in den Einstellungen ausgewählt werden.

Den Code für den Mouseover werd ich nicht verraten, aus drei Gründen:

1. gibt es Sachen die bastelt man, um sich von der breiten Masse abzuheben und die sonst kein anderer hat.
2. habe ich die core-Datei des SecSys dazu verändert, beim Update des SecSys sind diese Änderungen verloren wenn man nicht umständlich von Hand updatet.

3. Änderungen an der Software geschehen auf eigenes Risiko, hier gibt es nur Support zur unveränderten Original-Software.
 
Autor RE: anzeige der hackversuche   8  # 8  top
Gelöschter User
Eingetragen am 01.12.2009 22:33
ok danke habe es gefunden ... danke
 
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "anzeige der hackversuche" [9]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Datumsanzeige ändern integrierte Module & AddOns 4 22.03.2010 23:44 von Janilein
Geburtstagsanzeige integrierte Module & AddOns 3 19.02.2010 19:11 von gozoc
Anzeige der Version von installierten Infusionen integrierte Module & AddOns 1 18.09.2009 21:04 von gozoc
[erl.] Anzeige im Forum Installation & Upgrades 3 27.08.2009 21:43 von
Installations- bzw. Anzeigeproblem Installation & Upgrades 5 02.08.2009 11:39 von Janilein
Weitere ähnliche Themen wie "anzeige der hackversuche"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: