BS-Fusion Deutschland

Sicherheit für das Portal

Surftips
BS-Fusion Deutschland - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
BS-Fusion Deutschland > Support - Eigene Infusionen
->> Security System
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Security System und v6.01.3   11  # 15  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 20.07.2006 23:16
Hallo Markus,

unter blockiert wird alles Dokument was mit der Filterliste zu tun hat.
Frage: Was wird genau blockiert?
Antwort: Blockiert werden zum einen Seiten die einen UserAgenten nutzen welcher in der Filterliste steht oder wenn man IP-Adressen definiert hat, die entsprechende IP-Adresse.
Ausserdem werden Besucher geblockt, welche keine IP bzw. keinen UserAgenten Information haben.

Das letzter könnte das Problem der Blockade sein. Daher habe ich Euch im Download-Bereich auch sofort ein Update bereitgestellt, damit dies nicht mehr auftritt.

Dieser Fehler muss mir irgendwie beim Kopieren der Daten unterlaufen sein und ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
Der Fehler hat somit zur Folge, das WebSeiten ohne UserAgent gar nicht auf die Seite gelangen.

Sorry für den Fehler :@




Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Security System und v6.01.3   12  # 15  top
Gelöschter User
Eingetragen am 21.07.2006 08:30
Fehler sind dazu da gemacht zu werden. Passiert ist Passiert, ist egal. Viel wichtiger ist, dass der Fehler behoben ist. Vielen Dank. Sollte ich in Zukunft etwas entdecken werde ich mich natürlich melden.

Gruß
Markus
 
Autor RE: Security System und v6.01.3   13  # 15  top
Gelöschter User
Eingetragen am 22.07.2006 09:55
Hm habe das gleiche Problem heute nacht wieder aufgezeichnet. Diesmal zwar nur 4 Versuche aber einmal von Google her und ein zweites mal von einer Linkliste.

als UserAgent wird im Logfile bei den Blockierten folgendes angegeben:
> Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; AOL 7.0; Window s 98; DigExt)
> Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Windows 98; DigExt)

Also die Webbrowser sollten nach möglichkeit nicht gesperrt werden. Ich habe jetzt aus der original filterliste den Useragent "digExt" gelöscht, denn der ist inn allen UserAgents vorhanden, die eigentlich nicht gesperrt werden sollten. Was ist "DigExt"?

MfG
Markus
Bearbeitet von am 22.07.2006 10:18
 
Autor RE: Security System und v6.01.3   14  # 15  top
Silvermoon
Webmaster


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 698

Ort: 72270 Baiersbronn
Eingetreten: 26.06.06
Status: Offline
Eingetragen am 25.07.2006 19:33
DigExt ist ein Spiderprogramm, welches normalerweise nichts mit Google zu tun hat.
Kannst Ihn natürlich raus nehmen, wenn du diesen mit nutzen lassen willst.

Gruss
Silvermoon


Es ist alles eine Frage der Überarbeitung
BS-FUSION - KEEP IT SIMPLE
Content Management System Support
http://www.bs-fusion.de  
Autor RE: Security System und v6.01.3   15  # 15  top
Gelöschter User
Eingetragen am 09.08.2006 01:26
Hi....ich habe genau die gleiche Meldung


Zitat
Nun erhalte ich die Fehlermeldung:
Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 108 on MySQL result index 10 in /var/www/webxxx/html/fusion/maincore.php on line 114



Hatte alles genau nach Anleitung befolgt. Allerdings erscheint es auch nur als Gast
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Security System und v6.01.3" [41]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS Security Security System 0 22.10.2015 17:20 von oldman
fehler bei Security System Security System 0 30.01.2014 18:34 von marcose
das security sytem Security System 1 13.02.2012 14:00 von gozoc
security system ordner fehlt was nun Security System 1 18.01.2012 12:36 von Janilein
Hab ein Probleme mit Security System Security System 1 29.04.2011 10:22 von gozoc
Weitere ähnliche Themen wie "Security System und v6.01.3"
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML: